Nach einer Saison mit vielen erfolgreichen Wettkämpfen auf Kreis- und Landesebene und einer Reihe persönlicher Bestleistungen im Laufe der Saison 2024 der Athleten/innen Hannah Lück, Adrian Schlosser, Marie Adam, Simon Renk, Kim Maya Scheel, Marius Zöller und Lilly Klöckner aus der LA Abteilung des Daadener TV konnten einige von ihnen zum Saisonabschluss nochmal als LG Sieg Gemeinschaft einen tollen Wettkampf für sich entscheiden.

Lilly Klöckner, Marie Adam, Kim Maya Scheel, Marius Zöller und Simon Renk bildeten einen starken Teil der 13 – köpfigen U 20 Mannschaft der LG Sieg. In den Disziplinen 100m, 400m, 4x100m Staffel, Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwurf, Weitsprung und Mitteldistanz errangen Sie mit Ihren Athleten/innen Kollegen/innen der übrigen Leichtathletikgemeinschaft, nach einem langen und kräftezehrenden Wettkampftag in Dierdorf, den Sieg. Die Daadener konnten auch hier nochmal die ein oder andere persönliche Bestleistung erreichen.

Mit diesem gelungenen Saisonabschluss geht es für die Wettkampfathleten/innen nun langsam wieder in eine ruhigere Trainingsphase mit viel Regeneration, Spiel und Freude am Sport.

Titel bei den Leichtathletik Team Rheinlandmeisterschaften